Speaker

Doz. Dr. Tanja Bagar

Präsidentin / Internationales Institut für Cannabinoide

Die Direktorin und Präsidentin des Wissenschaftsrats des internationalen Instituts für Cannabinoide, Dr. Tanja Bagar, arbeitet auch als Leiterin der Forschung und Entwicklung bei einem Umweltunternehmen. Sie unterrichtet unter anderem Mikrobiologie an der Fakulät Ama Mater Europaea und ist auch darüber hinaus akademisch sehr aktiv.

In den vergangenen Jahren hat sich Tanja Bagar intensiv mit Mikrobiologie, Zellbiologie, Biochemie und Molekularbiologie im Zusammenhang mit Cannabinoiden und dem Endocannabinoidsystem auseinandergesetzt. Für ihre Begabung und ihre herausragenden Leistungen ist die Doktorin auf dem Gebiet der biomedizinischen Wissenschaften mehrfach ausgezeichnet worden.

AllSessions

roundtable #3 – Medizin & Forschung
9. April 2020
18:00

roundtable #3 - Medizin & Forschung

Am dritten roundtable sprechen wir über Cannabis als Medizin und die aktuelle Studienlage.

In der Runde werden wir folgende Experten dabei haben.

- Doz. Dr. Tanja Bagar (Präsidentin / Internationales Institut für Cannabinoide)
- David Henn (CEO / Cannamedical® Pharma GmbH)
- Martin Möhrke (Inhaber / Optima Formula B.V.)
- Maximilian Plenert (CEO / Kompetenzzentrum Cannabis GmbH)
- Franziska Quadri (Präsidentin / MEDCAN Schweiz)

Der roundtable wird von unserem Redakteur Dieter Klaus Glasmann moderiert und wir freuen uns schon auf interessante Inhalte und einen konstruktiven Austausch.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich unbedingt noch direkt anmelden, um dann kurz vor dem Start nochmal erinnert bzw. eingeladen zu werden.