Speaker

Joscha Krauss

Geschäftsführer / MH medical hemp GmbH

Die Berührungspunkte von Joscha Krauss mit der Cannabispflanze liegen unter anderem im Bereich der medizinischen Nutzung. Er hat in den Niederlanden beim medizinischen Hanfproduzenten Bedrocan den Anbau von Cannabis und die Extraktion von Cannabinoiden studiert. Dort hat er auch seinen Master in Ökologie gemacht.

Heute ist Joscha Krauss CEO/Geschäftsführer der MH medical hemp GmbH in Deutschland. Das Unternehmen stellt Cannabidiol-haltige Hanfextrakte, CBD-Öle und auch Isolate in großen Mengen her und beliefert Hersteller von Hanf- bzw. CBD-Produkten aus aller Welt.

AllSessions

roundtable #1 – Novel Food & Wirtschaft
26. March 2020
18:00

roundtable #1 - Novel Food & Wirtschaft

An diesem Hanf Magazin roundtable sprechen wir über die aktuelle Lage rund um das Thema Novel Food sowie die wirtschaftliche Situation in der Hanfbranche, auch in Bezug auf Covid-19

In der Runde werden wir folgende Experten dabei haben.

- Daniel Kruse (Präsident / European Industrial Hemp Association)
- Joscha Krauss ( MH medical hemp)
- Julian Sarwat (Analyst / Cannabis Catalysts)
- Galathea Bisterfeld von Meer (Gründerin / Green Snake)
- Tobias Pietsch (Inhaber / hanfnah)

Der roundtable wird von unserem Redakteur Dieter Klaus Glasmann moderiert und wir freuen uns schon auf interessante Inhalte und einen konstruktiven Austausch.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich unbedingt noch direkt anmelden, um dann kurz vor dem Start nochmal erinnert bzw. eingeladen zu werden.