Speaker

Julian Sarwat

Analyst / Cannabis Catalysts

Julian ist Projektmanager und wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Cannabiscatalysts. Sein Background liegt in den Bereichen PR/Marketing und Journalismus. Er hatte zunächst Sozialwissenschaften studiert und sich nach dem Abschluss dem Masterstudiengang in Politikwissenschaft gewidmet. Außerdem war er im akademischen Bereich als Autor und Berater tätig.

Bei Cannabiscatalysts ist Julian für den Bereich wissenschaftliche Forschung im politischen und Marketing-bezogenen Bereich rund um Cannabis verantwortlich. Außerdem betreut er die Online & Social Media Kommunikation, sowie die Öffentlichkeitsarbeit allgemein.

AllSessions

roundtable #1 – Novel Food & Wirtschaft
26. March 2020
18:00

roundtable #1 - Novel Food & Wirtschaft

An diesem Hanf Magazin roundtable sprechen wir über die aktuelle Lage rund um das Thema Novel Food sowie die wirtschaftliche Situation in der Hanfbranche, auch in Bezug auf Covid-19

In der Runde werden wir folgende Experten dabei haben.

- Daniel Kruse (Präsident / European Industrial Hemp Association)
- Joscha Krauss ( MH medical hemp)
- Julian Sarwat (Analyst / Cannabis Catalysts)
- Galathea Bisterfeld von Meer (Gründerin / Green Snake)
- Tobias Pietsch (Inhaber / hanfnah)

Der roundtable wird von unserem Redakteur Dieter Klaus Glasmann moderiert und wir freuen uns schon auf interessante Inhalte und einen konstruktiven Austausch.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich unbedingt noch direkt anmelden, um dann kurz vor dem Start nochmal erinnert bzw. eingeladen zu werden.