Speaker

Michael Knodt

Journalist

Michael Knodt wurde 1968 in Nordhessen geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Knodt ist Freier Fachjournalist mit den Schwerpunktthemen Hanf, Cannabis und Drogenpolitik. Er berichtet seit vielen Jahren für verschiedene deutsch- sowie englischsprachige Magazine wie das Vice-Magazin,  das Hanf-Magazin und viele andere Print- sowie Onlinemedien. Außerdem betreibt er verschiedene, erfolgreiche Youtube-Projekte und ist das Gesicht von “Micha.”,  dem beliebten deutschen YouTube-Kanal über Cannabis und dessen Verbot.

AllSessions

roundtable #2 – Politik & Jugendschutz
2. April 2020
18:00

roundtable #2 - Politik & Jugendschutz

Am zweiten roundtable sprechen wir über die aktuelle politische Situation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir beleuchten dabei auch die Arbeit der Drogenbeauftragten Daniela Ludwig und sprechen über den Jugendschutz.

In der Runde werden wir folgende Experten dabei haben.

- Michael Mosimann (Vorstandsmitglied / IG Hanf)
- Georg Wurth (Geschäftsführer / Deutscher Hanfverband)
- Niema Movassat (Drogenpolitischer Sprecher / Die Linke)
- Michael Knodt (Journalist)
- Bernhard Amann (Obmann / Legalize! Österreich)

Der roundtable wird von unserem Redakteur Dieter Klaus Glasmann moderiert und wir freuen uns schon auf interessante Inhalte und einen konstruktiven Austausch.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich unbedingt noch direkt anmelden, um dann kurz vor dem Start nochmal erinnert bzw. eingeladen zu werden.