Speaker

Michael Mosimann

Vorstandsmitglied / IG Hanf

Der Inhaber von fourtwenty.ch, Michael Mosimann, führt sein Geschäft seit 2002 und kümmert sich um Einkauf, Grosshandel und Finanzen. Das Ladengeschäft mit dem dazugehörigen Online Shop für alles rund um die Hanfpflanze ist in der Altstadt von Bern zuhause.

Als Vorstandsmitglied der Switzerland Hemp Association engagiert sich Mosi auch für die Legalisierung von Cannabis und der Aufklärung über die Pflanze. Die IG Hanf setzt sich für einen sicheren und kontrollierten Zugang zu Cannabis und für Hanf als nachhaltigen Rohstoff ein.

AllSessions

roundtable #2 – Politik & Jugendschutz
2. April 2020
18:00

roundtable #2 - Politik & Jugendschutz

Am zweiten roundtable sprechen wir über die aktuelle politische Situation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir beleuchten dabei auch die Arbeit der Drogenbeauftragten Daniela Ludwig und sprechen über den Jugendschutz.

In der Runde werden wir folgende Experten dabei haben.

- Michael Mosimann (Vorstandsmitglied / IG Hanf)
- Georg Wurth (Geschäftsführer / Deutscher Hanfverband)
- Niema Movassat (Drogenpolitischer Sprecher / Die Linke)
- Michael Knodt (Journalist)
- Bernhard Amann (Obmann / Legalize! Österreich)

Der roundtable wird von unserem Redakteur Dieter Klaus Glasmann moderiert und wir freuen uns schon auf interessante Inhalte und einen konstruktiven Austausch.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich unbedingt noch direkt anmelden, um dann kurz vor dem Start nochmal erinnert bzw. eingeladen zu werden.