roundtable #14

Craft-Cannabis – Produkte für Liebhaber

Kurzübersicht

zum Inhalt

Cannabis und Hanfprodukte erreichen global langsam aber sicher den Status der Massentauglichkeit. Die Bundesstaaten in den USA, in denen Cannabis als Genussmittel legal ist, zeigen eindrücklich, dass rund um die Pflanze eine große Industrie entstehen kann. Trotzdem ist gerade die Szene der Cannabis-Freunde eine, die auf Aspekte wie Nachhaltigkeit, Sorgfalt in der Produktion und den gewissen persönlichen Flair Wert legt.

Für Liebhaber von Qualitätsprodukten aus Hanf und Cannabis gibt es heute schon eine gute Auswahl von Unternehmen, die mit Handarbeit, biodynamischer Landwirtschaft und mit enorm hohen Ansprüchen ihre Waren von der Pflanze bis zum verpackten Endprodukt selbst herstellen. Und die Tatsache, dass das so ist, verdankt man wohl auch den vielen Kunden, für die Hanf mehr ist als ein Rohstoff für industrielle Massenware.

Experten

an diesem roundtable