Speaker

Maximilian Plenert

CEO / KCG Kompetenzzentrum Cannabis GmbH

insbesondere der Cannabispolitik, tätig. Durch seine eigene Krankheitsgeschichte, Maximilian leidet an ADHS, ist er auch schon länger Cannabispatient.

Im deutschen Bundestag ist Maximilian schon als Sachverständiger in Patientenfragen aufgetreten. In dieser Funktion nimmt darüber hinaus auch an Ärzteveranstaltungen teil und leitet eine Berliner Patientengruppe. Sein Wissen über Cannabismedizin hat er auch bereits in einem Buch als Ratgeber veröffentlicht.

AllSessions

roundtable #3 – Medizin & Forschung
9. April 2020
18:00

roundtable #3 - Medizin & Forschung

Am dritten roundtable sprechen wir über Cannabis als Medizin und die aktuelle Studienlage.

In der Runde werden wir folgende Experten dabei haben.

- Doz. Dr. Tanja Bagar (Präsidentin / Internationales Institut für Cannabinoide)
- David Henn (CEO / Cannamedical® Pharma GmbH)
- Martin Möhrke (Inhaber / Optima Formula B.V.)
- Maximilian Plenert (CEO / Kompetenzzentrum Cannabis GmbH)
- Franziska Quadri (Präsidentin / MEDCAN Schweiz)

Der roundtable wird von unserem Redakteur Dieter Klaus Glasmann moderiert und wir freuen uns schon auf interessante Inhalte und einen konstruktiven Austausch.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich unbedingt noch direkt anmelden, um dann kurz vor dem Start nochmal erinnert bzw. eingeladen zu werden.