Speaker

Martin Möhrke

CEO / OptimaFormula BV

Der Heilpraktiker Martin Möhrke ist gleichzeitig Inhaber der Optima Formula BV in den Niederlanden. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich bereits mit Therapieformen gegen virale Erkrankungen, seit sechs Jahren insbesondere auch mit klinischen Studien über Cannabinoide.

Das Unternehmen Optima Formula hat diverse Patente im Bereich medizinischer Anwendung von Cannabinoiden inne. Während andere Hersteller sich sehr auf den Wirkstoff Cannabidiol konzentrieren, widmet Martin sich mit Optima Formula der Produktentwicklung von Präparaten mit einem breiteren Wirkstoffspektrum.

AllSessions

roundtable #3 – Medizin & Forschung
9. April 2020
18:00

roundtable #3 - Medizin & Forschung

Am dritten roundtable sprechen wir über Cannabis als Medizin und die aktuelle Studienlage.

In der Runde werden wir folgende Experten dabei haben.

- Doz. Dr. Tanja Bagar (Präsidentin / Internationales Institut für Cannabinoide)
- David Henn (CEO / Cannamedical® Pharma GmbH)
- Martin Möhrke (Inhaber / Optima Formula B.V.)
- Maximilian Plenert (CEO / Kompetenzzentrum Cannabis GmbH)
- Franziska Quadri (Präsidentin / MEDCAN Schweiz)

Der roundtable wird von unserem Redakteur Dieter Klaus Glasmann moderiert und wir freuen uns schon auf interessante Inhalte und einen konstruktiven Austausch.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich unbedingt noch direkt anmelden, um dann kurz vor dem Start nochmal erinnert bzw. eingeladen zu werden.

roundtable #13 – CBD – Die Zukunft für Medizin und Lifestyle
18. June 2020