Speaker

Nedim Aydogmus

Baubiologe & Architekt / BAUKRAUT

Mit seinem Hintergrund als Architekt (Mitglied der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen) und Baubiologe (Mitglied Verband Baubiologie e.V. und Institut für Baubiologie und Nachhaltigkeit) beschäftigt sich Nedim Aydogmus unter anderem mit dem Einfluss, den die Gebäude und die gestaltete Umwelt auf Körper und Psyche des Menschen ausüben.

Mit seinem YouTube Kanal und auch in schriftlichen Publikationen klärt Nedim Aydogmus außerdem über Nutzhanf in Bauwerken auf und stellt hier die Vorzüge dar, die Hanf als Baustoff zu bieten hat.

AllSessions

roundtable #4 – Nutzhanf & Rohstoffwende
16. April 2020
18:00

roundtable #4 - Nutzhanf & Rohstoffwende

Am vierten roundtable sprechen wir über Hanf als Nutzpflanze und sein Potenzial den Klimawandel zu stoppen.

In der Runde werden wir folgende Experten dabei haben.

- Tobias Luthe (Founding Director / Monviso Institute / http://monviso-institute.org/)
- Roger Dauer (Architekt / HanfKalk Berlin / https://www.hanfkalk-berlin.de/)
- Nedim Aydogmus (Baubiologe & Architekt / Bautarkie)
- Reinhold Straub (Geschäftsführer / Straub Hanf & Kalk / https://www.hanfundkalk.de/)
- Norbert Lantschner (Vorsitzender / Stiftung ClimAbita / http://www.climabita.it/)

Der roundtable wird von unserem Redakteur Dieter Klaus Glasmann moderiert und wir freuen uns schon auf interessante Inhalte und einen konstruktiven Austausch.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich unbedingt noch direkt anmelden, um dann kurz vor dem Start nochmal erinnert bzw. eingeladen zu werden.