Speaker

Marijn Roersch van der Hoogte

Anbau Koordinator / Hanffaser Uckermark eG

Die Berührungspunkte mit der Hanfpflanze sind vielfältig für Marijn Roersch van de Hoogte, als Consultant for Agricultural Cultivation of Hemp, als Sales Manager des Soft Secrets Magazin oder bei seinem Volontariat beim Hanfmuseum Berlin. An den Universitäten in Utrecht und Amsterdam hatte er Biologie studiert. Schon in seiner Abschlussarbeit hatte er damals Hanf als alternative Faserquelle thematisiert.

Heute ist Marijn Roersch van de Hoogte Einkäufer und Cultivation Coordinator beim Unternehmen Hanffaser Uckermark eG. Die Hanfpflanze ist seiner Meinung nach der bedeutsamste und am schnellsten nachwachsende Bio-Rohstoff der Erde.

AllSessions

roundtable #8 – seed-to-sale – Industriehanf in Europa
14. May 2020