Speaker

Rafael Dulon

Geschäftsführer / HANF FARM GmbH

Schon seit über 20 Jahren ist Rafael Dulon in der Hanfbranche tätig. Er absolvierte eine Ausbildung in biologischer Landwirtschaft und Marketing. Seit 1997 beschäftigt er sich mit der Herstellung von Hanfsamen in Deutschland, die er zu Speiseölen weiterverarbeitete. 2015 wurde er auf dem Welt-Hanf-Kongress mit dem Globalen Hanf Innovationspreis ausgezeichnet für die Entwicklung einer Hanf-Erntemaschine.

Seinen Schwerpunkt fand Rafael in der Entwicklung und Verarbeitung von Hanf-Lebensmitteln. Das Unternehmen HANF FARM, das er als Geschäftsführer leitet, produziert Lebensmittel aus Nutzhanf, der in Ostdeutschland und anderen europäischen Ländern ökologisch angebaut wird.

AllSessions

roundtable #8 – seed-to-sale – Industriehanf in Europa
14. May 2020